youtube
face
adresse
App
App

Über uns

Vom Kindheitstraum zum eigenen Unternehmen.

 

Unser Werdegang.

Die Geschichte der Autogalerie Aspach begann schon im zweiten Lebensjahr, als Andreas Milovac seine große Leidenschaft für Sportwagen entdeckte. Insbesondere die Marke Porsche hatte es ihm angetan. Andreas Milovac gründete im September 2003 seine erste Automobil-Firma – die Firma carselection24.

Das Geschäftsmodell mit dem Handel von ausschließlich gepflegten deutschen Fahrzeugen und Herstellern anderer namenhafter Sportwagen wurde stetig weiter ausgebaut. Heute befindet sich der Firmensitz in Aspach (bei Backnang).

Die Autogalerie Aspach hat sich mittlerweile zu einer festen Größe in der Gruppe von Händlern TOP-gepflegter Fahrzeuge entwickelt und ist ebenso stark in KFZ-Online-Handelsplattformen vertreten, wie z.B.:

&

Historie im Überblick:

09.2003 Gründung der ersten Automobilfirma
„carselection24“ in Freiberg am Neckar.
08.2008 Erweiterung und Ausbau der Firma in Marbach am Neckar.
07.2012 Erwerb des heutigen Betriebsgeländes in Aspach
(bei Backnang).
12.2012 Neueröffnung der „Autogalerie Aspach“ und Inbetriebnahme des neuen Showrooms.

Wir verkaufen nur Fahrzeuge, die wir selber fahren würden!
Dieser Satz ist schnell dahergesagt, doch für uns hat er eine tiefere Bedeutung. Neben der Leidenschaft für den Handel mit den wohl schönsten Automobilen der Welt, steht die Qualität der angebotenen Fahrzeuge an oberster Stelle.
In unserer Branche ist die Frage von Qualität ebenso auch eine Frage von Seriosität, denn man wird stets an der Hochwertigkeit seines Angebots an Fahrzeugen gemessen.


milovac